Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kokowääh
>>

KokowäähDeutsche Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat, Samuel Finzi und Numan Acar. Als Drehbuchautor Henry einen tollen Job an Land zieht, ahnt er nicht, was da alles noch auf ihn zukommt. Denn das Script für eine Bestsellerverfilmung muss er zusammen mit einer Autorin schreiben - und die ist ausgerechnet seine Ex! Dann auch noch ein kleines Mädchen auf - seine Tochter aus einem längst vergangenem One-Night-Stand. Und um das Mädchen muss sich Henry fortan auch noch kümmern...

deutscher Kinostart:03.02.2011 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:126 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz