Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vorstadtkrokodile 3
>>

Vorstadtkrokodile 3Deutsches Jugendabenteuer von Wolfgang Gross mit Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Leonie Tepe, Manuel Steitz und Ella-Maria Gollmer. Zum Geburstag erhält Krokodil-Mitglied Hannes einen Gutschein für ein Go-Kart-Rennen. Als er mit seinen Kumpels das Rennen fährt, kommt es zu einem lebensgefährlichen Unfall. Frank, das Opfer, braucht nun dringend eine Organspende für sein Überleben und der einzige Spender ist Franks krimineller Bruder Dennis. Doch den Jungen haben die Krokodile durch ihre Ermittlungen einst ins Gefängnis gebracht...

deutscher Kinostart:20.01.2011 (bundesweit)
Filmverleih:Constantine
Filmlänge:83 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz