Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Rote Zimmer
>>

Das Rote ZimmerDeutsches Drama von Rudolf Thome mit Katharina Lorenz, Seyneb Saleh, Peter Knaack, Max Wagner und Isabell Hindersin. Der frisch geschiedene Kussforscher Fred liebt seine Exfrau noch immer, doch dann lernt er die selbstbewusste Luzie kennen. Diese erforscht in ihren Büchern die Seele der Männerwelt und lebt derweil mit ihrer Intimfreundin in einem ruhigen Haus im Grünen. Fred zieht aus Berlin nun zu den beiden Frauen und probiert diese Ménage-à-trois. Am Ende lernen sich alle drei Personen gegenseitig und sich selbst neu kennen...

deutscher Kinostart:13.01.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Prometheus, Barnsteiner
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz