Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vinzent
>>

VinzentDeutsches Drama von Ayassi mit Detlef Bothe, Anna Thalbach, Thomas Bestvater, Karin Baal und Bernd Tauber. Vinzent, der gerade bei einem Vertreterbesuch ist, entdeckt im Nachbarhaus an einem Fenster seine Freundin, die nach ihm zu rufen scheint. Doch der Weg zur ihr erscheint überraschend schwierig und sowohl die Bewohner dieses merkwürdigen Hauses, als auch die ganze Atmosphäre und seine aufkeimenden Selbstzweifel ver- wirren Vinzent, bis er sich die Frage stellt: Bin ich wirklich Vinzent?

deutscher Kinostart:20.07.2006 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinostar
Filmlänge:93 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz