Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vater Morgana
>>

Vater MorganaDeutsche Komödie von Till Endemann mit Christian Ulmen, Michael Gwisdek, Felicitas Woll, Marc Hosemann und Ulrike Krumbiegel. Der Vater von Lutz hat sich einst einfach so aus dem Staub gemacht. Doch das stört den von Beruf als Werttransporter arbeitenden Mitdreißiger eher wenig, denn sein Vater war eh nie für ihn da. Doch nun will Lutz seiner Partnerin einen Heiratsantrag machen und schon platzt Walther wieder in sein Leben. Da dieser inzwischen unter Alzheimer leidet, geschehen fortan kuriose Dinge. Besonders interessant ist, dass Walther sich unter anderem nicht mehr an einen Überfall auf einen Wertetransport erinnern kann...

deutscher Kinostart:16.12.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz