Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
7 oder warum ich auf der Welt bin
>>

7 oder warum ich auf der Welt binDeutsche Gesellschaftsdoku von Antje Starost und Hans-Helmut Grotjahn. Die Kinder Albrecht, Basile, Chrysanthi, Jonathan, Vanessa, Vici und Vivi sind alle zwischen 7 und 13 Jahren alt und leben in unterschiedlichen Ländern. Doch alle sind noch jung und haben Träume und Hoffnungen. Diese teilen sie uns mit und erklären uns dabei, warum sie ihrer Meinung nach auf der Welt sind...

deutscher Kinostart:25.11.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Starost, Barnsteiner
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz