Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Bon Appétit
>>

Bon AppétitEuropäische Beziehungskomödie von David Pinillos mit Nora Tschirner, Unax Ugalde, Giulio Berruti, Herbert Knaup und Lorànt Deutsch. Im renommierten Zürcher Restaurant Wackerle beginnt der junge Spanier Daniel seinen Job als Koch. Dabei lernt er Sommelière Hanna kennen, die ebenfalls dort arbeiten. Beide sind zwar in festen Händen, dennoch funkt es zwischen ihnen. Irgendwann aber trennt sich Hanna von ihrem Freund und auch Daniel verlässt seine Freundin. Nun steht die Trauerbewältigung an - und danach vielleicht eine glückliche Beziehung zu zweit...

deutscher Kinostart:25.11.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz