Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Nichts ist besser als gar nichts
>>

Nichts ist besser als gar nichtsDeutsche Dokumenation von Jan Peters, der durch ein Missgeschick seiner Freundin eine Geschäftsidee entwickelte. Denn als seine Freundin versehentlich Jans Brieftasche auf ihre Reise mitgenommen hatte, bot Jan aus Geldnot Reisende gegen ein kleines Endgelt mit seiner Gruppenkarte mit in die Stadt zu nehmen. Dabei trifft er auf einen Unternehmensberater. Dieser empfiehlt Jan nun, als professioneller Reiseführer zu arbeiten. Von der Idee angetan versucht sich Jan mit dem Motto "Sei fit, fahr mit!" an diesem außergewöhnlichen Geschäftsmodell...

deutscher Kinostart:04.11.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Filmtank, Aries Images
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz