Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kleinstatthelden
>>

KleinstattheldenDeutscher Episodenfilm/Dramödie von Felix Kersting und Marc Schaumburg mit Jonas Baeck, Nadine Salomon, Oktay Özdemir und Waldemar Hooge. Das Leben mit Anfang 20 ist noch geprägt von Hoffnungen und Zielen. Doch viel davon platzt wie eine Seifenblase. So auch bei Musiker Janosch, der vom erhofften Erfolg weit entfernt ist. Desillusioniert kehrt er zurück in seine alte Heimat Lüdenscheid. Dort angekommen bemerkt er, dass das Zusammenleben mit seinen Eltern noch schwerer geworden und die alten Zeiten mit seinen Freunden endgültig vorbei ist...

deutscher Kinostart:21.10.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:SixStar, Barnsteiner
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz