Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Im Schatten
>>

Im SchattenDeutscher Thriller von Thomas Arslan mit Misel Maticevic, Rainer Bock, Uwe Bohm und Karoline Eichhorn. Frisch aus dem Gefägnis entlassen, beginnt der professionelle Verbrecher Trojan wieder mit seiner alten Arbeit. Da er fast kein Geld mehr hat und sein ehemaliger Kollege Richard ihn nicht auszahlen will, kommt ein Überfall auf einen Geldtransporter wie gerufen. Doch Trojan muss aufpassen, denn viele zwielichtige Personen wollen etwas vom Kuchen abhaben. Außerdem versucht Richard nebenbei noch, Trojan beseitigen zu lassen...

deutscher Kinostart:07.10.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Peripher, Filmagentinnen
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz