Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Max Schmeling - Eine deutsche Legende
>>

Max Schmeling - Eine deutsche LegendeDeutsches Sportdrama/Biographie/Action von Uwe Boll mit Henry Maske, Susanne Wuest, Heino Ferch, Vladimir Weigl und Detlef Bothe. Der deutsche Soldat Max Schmeling überführt im Zweiten Weltkrieg einen britischen Soldaten und fasst Vertrauen zu ihm. Daraufhin erzählt er dem eigentlichen Gegner seine Lebensgesichte, die seine erst Box-Weltmeisterschaft, dem 1936 geschehenen Kampf gegen Joe Louis und seiner Liebe zur Schauspielerin Anny Ondra. Auch seine Probleme mit dem Nazi-Regime, dass Schmelings Popularität zu Propagandazwecken missbrauchen will, bleiben nicht unberührt. Doch nach dem Kriegsende muss Schmeling feststellen, dass Boxen das einzige ist, was er wirklich kann. Ein Comeback ist somit das einzige Mittel, was ihm finanziell wieder auf die Beine bringen kann...

deutscher Kinostart:07.10.2010 (bundesweit)
Filmverleih:KSM, Central
Filmlänge:123 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz