Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Snowman's Land
>>

Snowman's LandDeutscher Thriller/Komödie von Tomasz Thomson mit Piet Fuchs, Eva-Katrin Hermann, Waléra Kanischtscheff, Jürgen Rißmann und Reiner Schöne. Hitman Walter ist im Gegensatz zu seinem Kollegen Mickey ein ruhiger Typ. Nun killt Walter versehentlich einen Schlagersänger auf dem Klo. Da kommt ihm der neue Auftrag gerade recht - er soll zusammen mit Mickey dem Gangsterboss Berger uns dessen Geliebter Sibylle Personenschutz geben. In der Abgeschiedenheit der Berge versucht Walter nun, seinem Job nachzugehen - doch dann stirbt Sibylle auf unglückliche Weise...

deutscher Kinostart:30.09.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz