Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hochzeitspolka
>>

HochzeitspolkaDeutsch-polnische Komödie von Lars Jessen mit Christian Ulmen, Katarzyna Maciag, Fabian Hinrichs und Waldemar Kobus. Als Deutscher in Polen geht es Frieder eigentlich ganz gut. Er hat dort nicht nur Arbeit gefunden, sondern auch die große Liebe. Sie heißt Gosia und ist natürlich Polin. Frieder will seine Angebetete auch bald heiraten, doch am Polterabend tauchen seine ehemaligen Bandkollegen auf, die einen zünftigen Junggesellenabschied mit Party, Rock und Bommerlunder feiern wollen. Da ist Stress natürlich vorprogrammiert - nicht nur zwischen Braut und Bräutigam sondern auch zwischen Deutschen und Polen...

deutscher Kinostart:30.09.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:X-Verleih, Warner
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz