Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Bis aufs Blut
>>

Bis aufs BlutDeutsches Krimidrama von Oliver Kienle mit Jacob Matschenz, Burak Yigit, Balder Beyer und Aylin Tezel. Die beiden Kumpels Tommy und Sule kennen sich von Kindheit an und sind daher wie Brüder. In der Rappszene nennen sie sich "Fuck-ups" und genießen ihr Leben. Doch dann muss Tommy wegen Gras-verticken für 6 Monate in den Jugendknast. Dort erlebt er Schlimmes und als er wieder draußen ist, will er sein Abi nachholen und mit Sule einen Tuningladen eröffnen. Doch Sule ist noch immer auf dem alten Tripp...

deutscher Kinostart:23.09.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Camino, Kinostar
Filmlänge:113 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz