Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Jud Süß - Film ohne Gewissen
>>

Jud Süß - Film ohne GewissenDeutsch-österreichisches Biographie-Drama von Oskar Roehler mit Tobias Moretti, Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck und Justus von Dohnanyi. Im Jahre 1939 ist der Wiener Schauspieler Ferdinand Marian weniger erfolgreich. Doch dann soll das Leben von "Jud Süß" verfilmt werden und Propagandaminister Joseph Göbbels hält den Darsteller für genau den Richtigen. Doch Marian ist sich unsicher - nicht nur wegen dem Inhalt des Films sondern auch, weil seine Frau Jüdin ist...

deutscher Kinostart:23.09.2010 (bundesweit)
Filmverleih:Concorde
Filmlänge:120 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz