Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Rammbock
>>

RammbockDeutscher Zombiefilm von Marvin Kren mit Michael Fuith, Theo Trebs, Emily Cox und Anna Graczyk. Die Metropole Berlin lebt vor allem von ihrem Ruf. Doch als der 35-jährige Looser Michael in die Hauptstadt kommt, um seine Ex Gabi zurückzuerobern, stößt er in ihrer verwaisten Wohnung auf Zommbies! Das ganze Mietshaus scheint von den Kreaturen bevölkert zu sein, weshalb Michael sich mit dem 15-jährigen Harper verbarrikadiert. Mit anderen Überlebenden beginnt er sich dann über eine mögliche Flucht zu verständigen - doch der Virus hat offenbar schon die gesamte Stadt im Griff...

deutscher Kinostart:09.09.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Filmgalerie 451
Filmlänge:63 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz