Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Hummel
>>

Die HummelDeutsche Komödie von Sebastian Stern mit Jürgen Tonkel, Sigi Bennett, Inka Friedrich und Manni Gläser. Eigenes Büro, eigener Direktvertrieb für Kosmetikartikel. Pit Handlos ist defintiv ein Selfmademan, wie er im Buche steht. Doch der Schein trügt und am Ende räumt ihm der Zwangsvollstrecker das Büro leer. So muss Pit bei seinem Sohn und dessen Freundin einziehen. Nebenbei versucht er, die restlichen Kosmetikprodukte ehemaligen Freundinnen aufzuquatschen. Dabei stößt er auf die unglücklich verheiratete Christiane und entwickelt Gefühle für sie...

deutscher Kinostart:26.08.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz