Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Leben ist zu lang
>>

Das Leben ist zu langDeutsche Dramödie von Dani Levy mit Markus Hering, Meret Becker, Veronica Ferres und Hannah Levy. Weil seinem Leben langsam aber sicher der Lack abgeht, plant der jüdische Regisseur Alfi Seliger seinen Selbstmord. Denn seine Eltern sind zu exzentrisch, seine Tochter spinnt rum und die Frauenwelt ist ohnehin schwierig... Doch der Mordversuch scheitert und Alfi überlebt - mit merkwürdigen Folgen...

deutscher Kinostart:26.08.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:X-Verleih, Warner
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz