Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Renn, wenn Du kannst
>>

Renn, wenn Du kannstDeutsches Drama/Tragikomödie von Dietrich Brüggemann mit Robert Gwisdek, Jacob Matschenz, Anna Brüggemann und Daniel Drewes. Seit einem Unfall vor sieben Jahren sitzt der eigentlich geistreiche und humorvolle Benjamin im Rollstuhl. Von dort aus schikaniert er nicht nur seine liebe Mutter, sondern auch den Zivi Christian, der sich um Benjamin kümmert. Der Medizinstudent lässt sich von den Spielchen des Rollstuhlfahrers jedoch nicht ärgern, schließlich dauert sein Dienst nur noch ein halbes Jahr. Benjamin aber versteckt unter seinem Verhalten eh nur den Wunsch nach Liebe und Zuneigung. Als er und Christian sich beide in die Musikstudentin Annika verlieben, wird das Leben jedoch auch nicht leichter, denn Annika kann sich nicht entscheiden und verteilt ihre Gefühle auf beide Männer...

deutscher Kinostart:29.07.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:116 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz