Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Marcello, Marcello
>>

Marcello, MarcelloDeutsch-schweizer Beziehungskomödie von Denis Rabaglia mit Francesco Mistichelli, Elena Cucci, Alfio Alessi und Luigi Petrazzuolo. Im Jahre 1956 war es mancherorts üblich, dem Vater der Angebeteten ein Geschenk zu überreichen. Wenn das Präsent gefiel, durfte der Mann sein Herzblatt zum ersten Mal ausführen. Nun hat Fischersohn Marcello aber ein Auge auf die schöne Tochter des Bürgermeisters geworfen. Also bedarf es eines tollen Geschenks und um an das nötige Geld dafür zu kommen, geht Marcello manch schwierige Wege...

deutscher Kinostart:10.06.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz