Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Forgetting Dad
>>

Forgetting DadDeutsche Dokumentation von Rick Minnich und Matt Sweetwood über Richard Minnich, welcher 1990 in einen Autounfall verwickelt war, welcher recht harmlos erschien. Es gab nämlich keine Verletzten und auch Richard konnte bald nach Hause gehen. Wochen später aber wachte er auf und konnte sich an nichts mehr erinnern - nicht einmal an sich selbst. Amnesie war die Diagnose und Richard begann ein neues Leben. Er verließ seine für ihn nun unbekannte Familie und begann ein neues Leben mit einer neuen Partnerin. 18 Jahre sind nun vergangen und Richards Sohn Rick Minnich begibt sich nun auf die Suche nach seinem Erzeuger und dessem neuen Leben...

deutscher Kinostart:03.06.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:W-Film
Filmlänge:83 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz