Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Eroberung der inneren Freiheit
>>

Die Eroberung der inneren FreiheitDeutsche Dokumentation von Silvia Kaiser und Aleksandra Kumorek. Vor 2000 Jahren waren die Lehren des Sokrates sicher einfacher durchzuführen, als heute. Besagte Methoden verhelfen einem, sein inneres Ich zu reflektieren und sich seines eigenen Selbsts zu besinnen. Diese Methoden werden nun an inhaftierten Schwerverbrechern in der JVA Tegel (Berlin) erprobt und am Ende sind manche Ergebnisse weitaus erfolgreicher, als die üblichen Gespräche mit Psychologen...

deutscher Kinostart:27.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Real Fiction
Filmlänge:83 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz