Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Leningrad - Der Mann, der singt
>>

Leningrad - Der Mann, der singtDeutsch-russische Musikdokumentation von Peter Rippl über Russlands wohl populärste alternative Band "Leningrad". Leadsänger Sergej "Shnur" Shnurov widmet sich in seinen Texten besonders den Außenseitern der Gesellschaft. Daher wurde die Band einst auch vom Moskauer Bürgermeister verboten, was die Popularität der Gruppe nur steigerte. Mit einer Mischung aus Punk, Ska und Chanson werden die wahren Abgründe der Gesellschaft vertont. Nachdem die Band sich 2008 auflöste, wird nun noch einmal die Geschichte aufgezeigt...

deutscher Kinostart:20.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Real Fiction
Filmlänge:82 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz