Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vertraute Fremde
>>

Vertraute FremdeEuropäisch-deutsche Dramödie von Sam Garbarski mit Léo Legrand, Pascal Gréggory, Jonathan Zaccaï und Alexandra Maria Lara. Als Comiczeichner Thomas bei seiner Heimreise versehentlich den falschen Zug besteigt, landet er nicht in Paris, sondern in seinem alten Heimatdorf. Da der nächste Zug erst in ein paar Stunden abfährt, nutzt Thomas die Zeit und besucht das Grab seiner Mutter. Doch dann erwacht er plötzlich als 14-jähriger und durchlebt noch einmal seine Jugend (mit den Augen eines Erwachsenen). Und das auch bis zum letzten Tag, an welchem sein Vater einst spurlos verschwand...

deutscher Kinostart:20.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:X-Verleih (Warner)
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz