Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mein Vater. Mein Onkel.
>>

Mein Vater. Mein Onkel.Deutscher Dokumentarfilm von Christoph Heller über den Schauspieler Sinan, der in Hessen bei einer Adoptivfamilie aufwuchs. Seine leibliche Familie stammt aus dem Irak und führt inzwischen ein gutes Leben in Dubai. Diese hat Sinan aber stets als vollwertiges Familienmitgleid gesehen und will den inzwischen in Berlin lebenden Sohn und Bruder nun endlich kennen lernen. Somit reist Sinan nach Dubai und der Empfang ist herzlich - auch, wenn somit nun zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander stoßen...

deutscher Kinostart:13.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Moviemento
Filmlänge:80 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz