Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Träume der Lausitz
>>

Träume der LausitzDeutsche Dokumentation von Bernhard Sallmann, welcher über die Region Lausitz berichtet, die sich über Deutschland und Polen erstreckt. Einst stark geprägt vom Braunkohletagebau, ist die Lausitz nun zumeist eine karge Kraterlandschaft, da der Tagebau sich als unrentabel herausstellte und die Arbeit eingestellt wurde. Die Bewohner träumen nun aber von einer grünen Landschaft mit schöner Natur, woran einige sogar selbst arbeiten. Die Pläne sind groß, der Wunsch nach Natur unbändig und dieser Film zeigt die Entwicklung...

deutscher Kinostart:06.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Salzgeber
Filmlänge:85 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz