Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
David Wants to Fly
>>

David Wants to FlyDeutscher Dokumentarfilm von und mit David Sieveking. Maharishi Mahesh Yogi lehrte einst die Transzendentale Meditation, welche auch 60 Jahre später noch großen Anklang findet. Selbst Prominente wie die Beatles oder Kultregisseur David Lynch waren bzw. sind Yoga-Anhänger. Weil er in Lynch ein großes Vorbild sieht und die Lehren der Meditiation begreifen will, beginnt David Sieveking mit selbigem, was Lynch garnicht gefällt. Doch je tiefer Sieveking in die Materie eintaucht, umso mehr tun sich Abgründe auf...

deutscher Kinostart:06.05.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz