Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Lourdes
>>

LourdesDeutsch-österreichisch-französisches Drama von Jessica Hausner mit Gilette Barbier, Walter Benn, Martin Habacher, Hubert Kramar und Gerhard Liebmann. Seit ihrer Kindheit ist die junge Christine an den Rollstuhl gefesselt. Zusammen mit anderen Kranken geht sie nun auf eine Pilgerreise nach Lourdes, wozu man sie aber erst noch überreden musste. Im Gegensatz zu ihren Mitreisenden glaubt Christine aber nicht an ein Wunder durch Bäder oder durch die Berührung der Grotte vor Ort. Doch die Reise ist nicht umsonst, denn Christine findet Gefallen an einem freiwilligen Helfer des Malteserordens - und dann geschieht doch noch ein Wunder...

deutscher Kinostart:01.04.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP/Filmwelt
Filmlänge:99 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz