Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schwerkraft
>>

SchwerkraftDeutsches Drama von Maximilian Erlenwein mit Fabian Hinrichs, Jürgen Vogel, Nora von Waldstätten und Jule Böwe. Nachdem sich ein Kunde vor seinen Augen erschießt, kann der einfache Bankangestellte Frederick nicht mehr so weiter machen, wie bisher. Zwar hat sein Chef ihm dazu geraten, doch Frederick bricht lieber bei diesem ein. Leider hinterlässt er dort seine Kreditkarte, woraufhin er seinen Kumpel Vince, einem Kriminellen, um Hilfe bittet. Daraus entwickelt sich bald schon eine Einbruchsserie der beiden Kumpels, bei welchem hauptsächlich Kunden von Frederick die Opfer sind...

deutscher Kinostart:25.03.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm/24 Bilder
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz