Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Parkour
>>

ParkourDeutsches Psychodrama von Marc Rensing mit Christoph Letkowski, Nora von Waldstätten, Marlon Kittel, Arved Birnbaum und Constantin von Jascheroff. Gerüstbauer Richie ist Mitte 20 und glücklich mit Hannah zusammen. Soweit läuft also alles super. Auch sein sportliches Hobby, Parkour-Läufe über urbane Industriebrachen, sorgt für eine Menge Fun. Diesen Spaß teilt er auch mit seinem Kumpels Nonne und Paule. Doch die Eifersucht nagt an Richie, als Nonne seiner Freundin Nachhilfe gibt. Somit ist Richie sportlich zwar auf hohem Niveau, doch im wahren Leben fällt er immer tiefer...

deutscher Kinostart:11.03.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Projektor (Barnsteiner)
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz