Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Teufelskicker
>>

TeufelskickerDeutsches Jugendabenteuer von Granz Henman mit Diana Amft, Benno Fürmann, Elyas M'Barek, Reiner Schöne und Armin Rohde. Teenie Moritz hat es nicht leicht. Seine Eltern sind getrennt, die neue Schule ist noch ungewohnt und der örtliche Fussballverein nimmt ihn nicht auf. Doch als er der Rooftop-Gang betritt und mit ihr einen Streetsoccer-Club gründet, ändert sich Moritz' Leben zum besseren. Mit seinem Opa als Trainer kommt der Club im Pokalturnier sogar gut voran. Doch beim entscheidenden Game trifft Moritz nicht nur auf seine Eltern, sondern auch auf einen alten Rivalen...

deutscher Kinostart:11.03.2010 (bundesweit)
Filmverleih:UPI
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz