Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Räuber
>>

Der RäuberDeutsch-österreichisches Drama von Benjamin Heisenberg mit Andreas Lust, Johann Bednar, Gerda Drabek, Max Edelbacher und Walter Huber. Genialer Bankräuber und begnadeter Langläufer. Bei seinen Coups ist Johann Rettberger immer motiviert aber gleichzeitig pragmatisch. So muss er zwar oft vor den Cops flüchten, doch die Ruhe behält er selbst dann. So ist sein Leben mit Freundin in Wien eher ruhig. Die Sehnsucht nach dem ultimativen Kick lässt ihm jedoch keine Ruhe...

deutscher Kinostart:04.03.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:98 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz