Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Rock It!
>>

Rock It!Deutsche Musik-Teenie-Komödie von Mike Marzuky mit Emilia Schüle, Daniel Axt, Maria Ehrich und Constantin Hochkeppel. Auf dem Musikkonservatorium "Amadeus" geht es rund. Das merkt auch das 15-jährige Klaviertalent Julia, die von ihren Eltern dort angemeldet wurde. Denn als sie mit ihrer Freundin Francesca auf die Band "Rock It" trifft, verliebt sich Julia sofort in den Leadsänger Nick. Doch damit nicht genug: Als der Keyborder die Band verlässt, verkleidet sich Julia als Berliner Skatergöre Toni und wird prompt auf den vakanten Posten in der Musikgruppe gesetzt. Nun ist sie ihrem Schwarm Nick zwar näher, aber gleichzeitig muss Julia nun ein Doppelleben führen - und das ist leicht gesagt...

deutscher Kinostart:18.02.2010 (bundesweit)
Filmverleih:Disney
Filmlänge:99 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz