Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ein russischer Sommer
>>

Ein russischer SommerDeutsch-russisches Biographie-Drama von Michael Hoffman mit James McAvoy, Christopher Plummer, Helen Mirren, Paul Giamatti und Anne-Marie Duff. Im Jahre 1910 lebt der von seinen Landsleuten verehrte russische Autor Leo Tolstoi mit seiner Frau Sofia auf dem gemeinsamen Landgut. Glückliche 48 Jahre Ehe liegen hinter ihnen. Doch über der glücklichen Ehe liegt ein dunkler Schatten: Tolstois engster Vertrauter Chertkov hat den Schriftsteller dazu überreden können, seine Werke dem russischen Volk zu vermachen. Dies stößt bei Sofia auf wenig Gegenliebe, hat sie ihr Leben doch Jahrzehnte lang ihrem Mann und seiner Arbeit gewidmet und gehofft, dass er seine Werke ihr und den gemeinsamen Kindern vermacht. Sofia versucht nun, Tolstois jungen Sekretär Valentin auf ihre Seite zu ziehen...

deutscher Kinostart:28.01.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:112 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: The Last Station

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz