Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
13 Semester
>>

13 SemesterDeutsche Komödie von Frieder Wittich mit Max Riemelt, Alexander Fehling, Amit Shah und Claudia Eisinger. Der von seinen Freunden "Momo" gerufene Moritz zieht nach bestandenem Abitur zum Studium der Wirtschaftsmathematik nach Darmstadt. Dort angekommen brauch er jedoch lange, um sowohl eine geeignete Wohnung, als auch neue Freunde zu finden. Dann aber freundet er sich mit Dirk an, dem das Studieren offenbar bedeutend wichtiger ist. Doch Moritz findet Gefallen ander adretten Kerstin und lebt das übliche Leben eines sorglosen Studenten - bis er am Ende viele Federn lassen muss...

deutscher Kinostart:07.01.2010 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Fox
Filmlänge:102 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz