Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Soul Kitchen
>>

Soul KitchenDeutsche Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel, Anna Bederke und Pheline Roggan. Weil seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai zieht, leidet Kneipenbesitzer Zinos unter Liebeskummer. Auch ein Bandscheibenvorfall macht das Ganze nur noch schwieriger. In größter Not engagiert er den exzentrischen Spitzenkoch Shayn, durch dessen ausgefallene Speisekarte ein neues Szenepublikum entsteht und der Laden von Zinos endlich gerettet scheint. Nun muss nur noch Nadine zurückkommen und Zinos reist nach Shanghai. Das Restaurant überlässt er derweil seinem zwielichten Bruder Illias, der Laden alsbald an einen Immobilienhai verhökert. Als Zinos dann mit erneut gebrochenem Herzen zurück kommt, denn Nadine ist bereits verlobt, wartet also die nächste böse Überraschung auf ihn...

deutscher Kinostart:24.12.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Pandora
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz