«

Soul Kitchen

»
Soul Kitchen Deutsche Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel, Anna Bederke und Pheline Roggan. Weil seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai zieht, leidet Kneipenbesitzer Zinos unter Liebeskummer. Auch ein Bandscheibenvorfall macht das Ganze nur noch schwieriger. In größter Not engagiert er den exzentrischen Spitzenkoch Shayn, durch dessen ausgefallene Speisekarte ein neues Szenepublikum entsteht und der Laden von Zinos endlich gerettet scheint. Nun muss nur noch Nadine zurückkommen und Zinos reist nach Shanghai. Das Restaurant überlässt er derweil seinem zwielichten Bruder Illias, der Laden alsbald an einen Immobilienhai verhökert. Als Zinos dann mit erneut gebrochenem Herzen zurück kommt, denn Nadine ist bereits verlobt, wartet also die nächste böse Überraschung auf ihn...
Kinostart in Deutschland: 24.12.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Pandora
Filmlänge: 100 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  23. Aug 2023 22:50 NDR keine
Mittwoch, den  13. Jun 2018 20:15 Arte keine
Sonntag, den  03. Jun 2018 23:30 3Sat keine
Mittwoch, den  14. Mär 2018 23:00 RBB keine
Montag, den  29. Aug 2016 23:45 NDR keine
Mittwoch, den  07. Okt 2015 22:30 3Sat keine
Sonntag, den  29. Sep 2013 02:05 ² Arte keine
Samstag, den  21. Sep 2013 01:10 ² Arte keine
Mittwoch, den  18. Sep 2013 20:15 Arte keine
Samstag, den  24. Aug 2013 21:45 Eins Fest. keine
Samstag, den  30. Mär 2013 23:45 RBB keine
Montag, den  22. Okt 2012 23:15 NDR keine
Montag, den  03. Sep 2012 20:15 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige