Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Vaterspiel
>>

Das VaterspielDeutsch-österreichisches Drama von Michael Glawogger it Jeremy Strong, Ulrich Tukur, Christian Tramitz und Franziska Weisz. Der 35-jährige Rupert 'Ratz' Kramer war einst linker Aktivist, lebt aber nun als korrupter Nutznießer im Schatten seines mächtigen Polit-Vaters. Alles, was Rupert bisher geleistet hat, war die Entwicklung eines Videogames, in dem als Egoshooter gegen den Videogame-Vater antreten muss. Doch dann meldet sich Ruperts ehemalige Kommilitonin Mimi, die ihn bittet, einen Keller in New York, wo sie nun lebt, zu renovieren. Dort trifft Rupert jedoch auf einen Naziverbrecher und die Geschichte des Versteckten führt Rupert auf die Vergangenheit seiner eigenen Familie...

deutscher Kinostart:26.11.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Alamode (24 Bilder)
Filmlänge:117 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz