Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Tür
>>

Die TürDeutscher Thriller/Drama von Anno Saul mit Mads Mikkelsen, Jessica Schwarz, Valeria Eisenbart und Thomas Thieme, Tim Seyfi. Während der erfolgreiche Maler David Andernach seine Nachbarin, mit der er eine Affäre hat, einen Besuch abstattet, ertrinkt seine Tochter im Pool des elterlichen Hauses. Fünf Jahre später kann Andernach sich das Unglück noch immer nicht verzeihen, ebenso wie seine Ex-Frau. Doch dann entdeckt er hinter einer Tür eine Parallelwelt, welche die exakte Kopie seines Lebens vor fünf Jahren. Nun hat Andernach also die Chance, seine Tochter noch zu retten. Doch ebenfalls muss er sein jüngeres Ich töten, um in der Zukunft ein besserer Ehemann und Vater zu sein...

deutscher Kinostart:26.11.2009 (bundesweit)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz