Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ganz nah bei dir
>>

Ganz nah bei dirDeutsches Drama von Almut Getto mit Bastian Trost, Katharina Schüttler, Katja Danowski und Piet Fuchs. Sonderling Philipp hat nicht viel vom Leben. Bis auf seine Schildkröte und einen Therapeuten hat er nur noch den Wunsch, als Pantomime vor Publikum aufzutreten, doch auch dazu fehlt ihm der Mut. Dann aber lernt er die blinde Cellistin Lina kennen und langsam aber sicher beginnt Philipp zu leben...

deutscher Kinostart:12.11.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Timebandits, Filmwelt
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz