Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
The Dust of Time
>>

The Dust of TimeEuropäisches Drama von Theodoros Angelopoulos mit Willem Dafoe, Bruno Ganz, Michel Piccoli, Irène Jacob und Christiane Paul. Der griechisch stämmige Regisseur A. kehrt zurück nach Rom um seine die Verfilmung seiner Lebensgeschichte fortzusetzen. Konkret stehen seine Eltern im Mittelpunkt, welche im zweiten Weltkrieg getrennt wurden. Während der Vater in die USA emigrierte, floh die Mutter in die Sowjetunion. Jahrzehnte lang wurde versucht, den abgerissenen Kontakt wieder herzustellen...

deutscher Kinostart:29.10.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP (Filmwelt)
Filmlänge:128 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12
Originaltitel: Trilogia II: I skoni tou hronou

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz