Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ein Teil von mir
>>

Ein Teil von mirDeutsches Jugenddrama von Christoph Röhl mit Ludwig Trepte, Karoline Teska, Lena Stolze, Julia Richter und Jennifer Ulrich. Der fleißige und beliebte Schüler Jonas wird auf dem Schulhof von der 17jährigen Vicky völlig überrascht, als diese ihm offenbart, dass sie schwanger von ihm sei. Die beiden Teenager sind sich einst auf einer Party näher gekommen. Der 16-jährige versucht nun, seine Vaterschaft zu ignorieren, doch als das Baby geboren ist, bringt ihn seine Neugier hin zum Kind und auch zu Vicky. Fortan scheint alles perfekt, doch dann zerstören die Mütter der beiden frisch gebackenen Eltern das junge Glück...

deutscher Kinostart:14.10.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:defa-spektrum, Barnstein
Filmlänge:88 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz