«

Ein Teil von mir

»
Ein Teil von mir Deutsches Jugenddrama von Christoph Röhl mit Ludwig Trepte, Karoline Teska, Lena Stolze, Julia Richter und Jennifer Ulrich. Der fleißige und beliebte Schüler Jonas wird auf dem Schulhof von der 17jährigen Vicky völlig überrascht, als diese ihm offenbart, dass sie schwanger von ihm sei. Die beiden Teenager sind sich einst auf einer Party näher gekommen. Der 16-jährige versucht nun, seine Vaterschaft zu ignorieren, doch als das Baby geboren ist, bringt ihn seine Neugier hin zum Kind und auch zu Vicky. Fortan scheint alles perfekt, doch dann zerstören die Mütter der beiden frisch gebackenen Eltern das junge Glück...
Kinostart in Deutschland: 15.10.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: defa-spektrum, Barnstein
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  12. Aug 2016 23:25 ZDF Kultur keine
Sonntag, den  08. Mai 2016 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  25. Sep 2015 20:15 ZDFkultur keine
Sonntag, den  05. Apr 2015 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  03. Apr 2015 20:15 ZDF Kultur keine
Montag, den  30. Mär 2015 00:35 ² ZDF keine
Freitag, den  05. Dez 2014 21:55 ZDF Kultur keine
Mittwoch, den  07. Mai 2014 20:15 ZDF Kultur keine
Mittwoch, den  13. Nov 2013 20:15 ZDF Kultur keine
Montag, den  30. Sep 2013 01:05 ² ZDF keine
Sonntag, den  01. Sep 2013 22:00 ZDF Kultur keine
Mittwoch, den  19. Jun 2013 20:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige