Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hangtime - Kein leichtes Spiel
>>

Hangtime - Kein leichtes SpielDeutsches Sport-Drama von Wolfgang Groos mit Max Kidd, Misel Maticevic, Ralph Kretschmar, Max Fröhlich und Mirjam Weichselbraun. Das Basketballteam "Phoenix Hagen" steht kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga und hat in Abiturient Vinz sein größtes Talent. Um Vinz groß rauszubringen, tut dessen zwölf Jahre älterer Bruder Georg alles. Denn dieser gab durch den einstigen Unfalltod der Eltern seine eigene Basketballkarriere auf und möchte für Vinz nun das, was ihm verwehrt blieb. Doch VInz hat andere Pläne...

deutscher Kinostart:14.10.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:3L
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz