Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mein halbes Leben
>>

Mein halbes LebenDeutsch-österreichischer Dokumentarfilm von Marko Doringer, welcher sein eigenes Leben Revue passieren lässt um zu begreifen, warum die Zeit in den 20ern noch so locker war und warum mit dem 30. Lebensjahr plötzlich der gesellschaftliche Druck zu wachsen scheint. Dabei stellt er klar, dass die 30er von heute die 20er von damals sind und dass der unnötig erzeugte Druck nur als Luxusgut der westlichen Gesellschaft zu werten ist...

deutscher Kinostart:08.10.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz