Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Sari Saten
>>

Sari SatenDeutsches Drama/Thriller von Mehmet Çoban mit Hatice Balaban-Çoban, Lisa Hahn, Mark Zak, Bülent Sharif und Eralp Uzun. Als allein erziehende Taxifahrerin hat es Maria Schäfer nicht leicht. Doch als sie ihrer alten Jugendliebe Jan wieder begegnet, glaubt sie an Hoffnung. Doch Jan ist nun Journalist und an einer Geschichte über den Geschäftsmann Bilal Sahin dran - ausgerechnet jener Mann, der Maria in jungen Jahren vergewaltigte. Doch es kommt noch schlimmer...

deutscher Kinostart:24.09.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Sonfilm (Barnsteiner)
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz