Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
FC Venus
>>

FC VenusDeutsche Komödie von Ute Wieland mit Nora Tschirner, Christian Ulmen, Florian Lukas, Anneke Kim Sarnau und Heinz Hoenig. Mit einer kleinen Notlüge überredet Paul seine Freundin Anna, mit ihm in seine Heimatstadt Imma umzuziehen. Doch dort muss Anna mit entsetzen erkennen, dass Paul nun nur noch Fußball im Sinn hat. Jetzt holt sie zum Gegenangriff aus und gründet eine eigene Frauenmannschaft, um gegen die Männer im ultimativen Endspiel anzutreten: Wenn die Männer gewinnen, werden die Frauen sich nicht mehr über den Fußball beklagen, wenn sie verlieren, ist Schluß mit Fußball - für immer.

deutscher Kinostart:27.04.2006 (bundesweit)
Filmverleih:NFP/Fox
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz