Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Salami Aleikum
>>

Salami AleikumDeutsche Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Navíd Akhavan, Anna Böger, Michael Niavarani, Wolfgang Stumph und Proschat Madani. Der bei seinen Eltern in Köln lebende Iraner Mohsen arbeitet in der familieneigenen Fleicherei, wo er Schafe schlachten muss. Als er für einen Tag nun die Geschäfte des Vaters übernimmt, kauft Mohsen eine polnische Schafherde, die er dann selbst abholen muss. Auf dem Weg in den Osten strandet er in einer deutschen Provinz, die nach seit der Wiedervereinigung scheinbar vergessen worden ist. Doch dann läuft ihm ausgerechnet dort die hübsche Anna über den Weg...

deutscher Kinostart:23.07.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:106 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz