Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Im nächsten Leben
>>

Im nächsten LebenDeutsches Kriminaldrama von Marco Mittelstaedt mit Edgar Selge, Ralf Dittrich, Anja Schneider, Marie-Louise Stahl und Silvina Buchbauer. Der alternde Wolfgang Kerber war zu DDR-Zeiten ein erfolgreicher Sportreporter, hatte dafür aber seine Familie immer allzu arg vernachlässigt. Inzwischen berichtet er über Gewaltopfer, um sich so finanziell über Wasser zu halten. Als er bei einem Treffen mit seiner mittlerweile erwachsenen Tochter, die als Pädagogin arbeitet, von einer Ausreißerin erfährt, macht er sich auf den Weg in eine ostdeutsche Provinz in der Hoffnung, auf eine letzte große Story...

deutscher Kinostart:28.05.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP (Filmwelt)
Filmlänge:82 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz