Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Im Sog der Nacht
>>

Im Sog der NachtDeutsch-schweizer Drama/Thriller von Markus Welter mit Nils Althaus, Lena Dörrie, Stipe Erceg, Urs Bihler und Samuel Weiss. Als der 25-jährige Roger versucht, sich umzubringen, können seine beiden Freunde, das Paar Lisa und Chris, ihn gerade noch retten. Sie überreden Roger nun zu einem todsicheren Banküberfall. Doch dabei stirbt die Frau des Bankdirektors. Die drei Freunde müssen flüchten und verlieren fortan immer mehr die Kontrolle über ihren Turn...

deutscher Kinostart:14.05.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Falcon (24 Bilder)
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz