Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Neuss Testament
>>

Das Neuss TestamentDeutscher Dokumentarfilm von Rüdiger Daniel über Hans Otto Wolfgang Neuss, der als junger Mann für seinen Traum, als Clown aufzutreten, nach Berlin ging, dann aber in den Krieg ziehen musste und an der Ostfront mehrfach verwundet wurde. 1949 gründete er mit Wolfgang Müller das Kabarett-Duo "Die zwei Wolfgangs" gründet und später am Theater landet. Doch der Tod Müllers und seine Drogensucht machen Neuss den Weg schwer, bis er 1989 im Alter von 66 Jahren stirbt...

deutscher Kinostart:29.04.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Dibsfilm (Real Fiction)
Filmlänge:72 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz