«

So glücklich war ich noch nie

»
So glücklich war ich noch nie Deutsches Drama von Alexander Adolph mit Devid Striesow, Nadja Uhl, Jörg Schüttauf, Floriane Daniel und Elisabeth Trissenaar. Durch einen verhängnisvollen Flirt mit einer Frau landete Betrüger Frank einst im Gefängnis. Nun ist er wieder auf freiem Fuss und zieht bei seinem ehrlichen Bruder Peter ein, der dem Ex-Häftling zu einem normalen Leben verhilft. Doch als er wieder der damaligen Frau begegnet und sich in sie verliebt, gerät Frank erneut auf die schiefe Bahn...
Kinostart in Deutschland: 09.04.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Kinowelt
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  15. Mai 2016 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  11. Sep 2015 23:00 ZDF Kultur keine
Freitag, den  07. Aug 2015 21:45 ZDF Kultur keine
Freitag, den  25. Jul 2014 23:55 ZDF Kultur keine
Freitag, den  21. Feb 2014 23:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige